#11

RE: Die Wanteds unserer Mitglieder

in Wanted 25.06.2014 10:56
von Astara Kirkwood • 37 Beiträge


Name:Astara Kirkwood
Alter:6 Jahre
Art:halb -Engel
Short Story:ich bin ein aufgewecktes kind und lebe mit mein daddy und großen bruder zusammen

GESUCHT WIRD;


Name:mir egal
Alter: so in meinem alter
Avatar: mir schnuppe
Art:nur keine Fee oder elf ( sonst wirst du tot geknuddelt )
Beziehung zum Charakter:Spielkamerad ( besterfreund)
Short Story: wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und gehen zusammen durch dick und dünn.wir machen jeden tag was zusammen und sind beste freunde.
Kleinigkeiten:
Probeposting: nein muss nicht sein
Hoffe ich finde dich schnell

nach oben springen

#12

RE: Die Wanteds unserer Mitglieder

in Wanted 25.06.2014 19:45
von Radu Vladislas • 42 Beiträge


Name: Radu Vladislas
Alter: 58 Jahre
Art: Vampir - Nosferatu
Short Story: Sohn eines Vampirfürsten und einer Hexe. Ist gierig nach dem Blutstein (Artefakt was Blut beinhaltet). Nach der Rückkehr in das väterliche Schloß, ermordete er seinen Vater. Er hat einen Halbbruder namens Stefan.



Name: Stefan Vladislas
Alter: offen
Avatar: Michael Watson

Art: Vampir
Beziehung zum Charakter: Halbbruder, verfeindet
Short Story:
Im Gegensatz zu seinem Halbbruder Radu, hat Stefan seinen vater geehrt und den Frieden mit den Menschen gewahrt. Stefan ist ein sehr liebenswerter junger Student, der nächtliche Tiere beobachtet. Eines Tage straf er Michelle Morgan und ihre Freundinnen und verliebte sich in Michelle. Desweiteren besitzt Stefan eine ausgeprägte Menschenwürde, da seine Mutter ein mensch und sein vater ein Vampir war.
Kleinigkeiten: offen
Probeposting: nein

Name: Michelle Morgan
Alter: junge Studentin so um die 20
Avatar: Laura Tate

Art: erst Mensch, später Vampir
Beziehung zum Charakter: Radu verehrt und liebt sie. Michele jedoch liebt Radus Halbbruder Stefan
Short Story:
Michele ist eine junge amerikanische Studentin, die Vampirismus erforscht und mit ihren beiden Freundinnen Mara und Lillian nach Prejna reist. Dort trifft sie auf Stefan und verliebt sich in ihn. Jedoch wird sie auch von Radu geliebt, der sie aber eher als Werkzeug benutzen will um Stefan zu vernichten.
Kleinigkeiten: offen
Probeposting: nein

Name: Karl (Nachname offen; rumänischer Name evtl.)
Alter: 50-60
Avatar: Ivan J. Rado
Art: Mensch
Beziehung zum Charakter: Feind von Radu
Short Story: Karl ist der Besitzer eines Hotels in Prejna nahe der Vladislas-Festung. Er ist ein Freund von Stefan und kennt sich gut mit Vampiren aus.
Kleinigkeiten: offen
Probeposting: offen


There is no love between the living and the dead. What you feel is hunger. Hunger for life. Kneel before your master.
zuletzt bearbeitet 25.06.2014 19:46 | nach oben springen

#13

RE: Die Wanteds unserer Mitglieder

in Wanted 25.06.2014 20:56
von Aaron Colemann • 178 Beiträge


Name: Aaron Colemann
Alter: 25 jahre
Art: Werwolf
Short Story:Aaron wuchs in Atlanta auf, er ist ein geborener Wolf und wusste dies schon immer. Seine Eltern ließen ihn all seine Freiheiten, er lebte mit seiner Familie zusammen in einen Haus, doch dies wurde als er 16 Jahre alt war nieder gebrannt, darin war seine ganze Familie gefangen. Er war der einzige der dies überlebte. Er hielt es in Atlanta nicht aus und suchte sich eine neue Heimat und entschied sich für Wayland, dort baute er sich ein Leben auf, hielt sich jedoch immer bedeckt, so das er nie groß auffiel, doch fühlt er sich langsam einsam und sucht nun anschluss, hofft auch einfach neue Freunde zu finden



Name: dir überlassen
Alter: 19-25
Avatar: dir überlassen
Art: kannst du dir aussuchen bin für alles offen
Beziehung zum Charakter: feste Freundin
Short Story: kannst du dir selber schreiben :)
Kleinigkeiten: joah aktiv sein wäre schon schön
Probeposting: nein brauche ich nicht

Gefunden


zuletzt bearbeitet 25.06.2014 22:19 | nach oben springen

#14

RE: Die Wanteds unserer Mitglieder

in Wanted 28.06.2014 01:10
von John Shields • 184 Beiträge



Mein Rudel sucht noch ein paar Mitglieder! Jeder ist natürlich gerne Willkommen, doch gibt es auch ein paar Charaktere, die unser Rudelleben vielleicht auffrischen würden! Also schau doch mal rein und vielleicht ist etwas dabei!
BITTE GEBT BEI DER BEWERBUNG AN WEN IHR ÜBERNEHMEN WOLLT, jede Rolle nur einmal ;)


Der Tollpatsch! Man kann ihn mit der Hyäne aus König der Löwen vergleichen, immer etwas dümmlich und tritt gerne in Fettnäpfchen. Aber trotzdem ein Herzensguter Kerl der sich zu wehren weiß!

Der treue Gefährte! Fast immer an meiner Seite! Eine tiefe Freundschaft nicht nur in Wolfsgestalt sondern auch als Mensch! Blindes Vertrauen!

Der Weise! Ein alter Wolf, einer meiner Vorgänger, er steht mir zur Seite wenn ich seinen Rat brauche, und weiß auf fast alles eine Antwort, verbunden mit tiefem Vertrauen

Der Macho! Er macht gerne die Frauen an und versucht sich bei allem mit einen guten Spruch, doch wenn es hart auf hart kommt, ist er einer der ersten!

Der Jungspund! Einer der Babywölfe! Gibt gerne seinen Senf dazu, doch wenn der Leitwolf ihn anknurrt zieht er schnell den Schwanz ein.

Der Stille Held! Im wahren Leben ein Streber, als Wolf eher zurück haltend, doch ein stiller Held.

Der Unentschlossene! Will er dabei sein, oder will er doch lieber zu den bösen gehören?

Die Sexbombe! In jedem Männerclub, muss doch mindestens eine Dame sein, die Chef und den anderen den Kopf verdrehen will oder?

Die Zicke! Erklärt sich von selber oder?




Barmann oder Frau des Pubs - Roter Löwe-
Short Story: Ich bin Stammgast und komme meist nach meinem Dienst noch auf ein Bierchen rein, es war selten das ich wirklich zu viel getrunken habe, wenn in meinen jungen Jahren. Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis, reden etwas, scherzen und du kannst meine Wünsche von den Augen ablesen!
Außerdem ist der Pub Stammtisch für unser Rudel! Also versorgst du auch meine Jungs und Mädels!
Kleinigkeiten: Habt einfach Spaß und Spannung:D Kombiniert es doch auch mit anderen Gesuchen :)
Probeposting: Nein danke :D

zuletzt bearbeitet 29.06.2014 13:42 | nach oben springen

#15

RE: Die Wanteds unserer Mitglieder

in Wanted 29.06.2014 11:24
von Ael Viridian • 234 Beiträge


Name: Anchessa Estella Viridian
Alter: 21
Art: Gestaltwandeler
Short Story: Same as Wanted
Wissenswertes:


Name: L(...) Ilias Noxan Viridian (Kurz Lin Viridian)
Alter:21
Avatar: Egal, nur sollte er Ähnlichkeiten mit Aels haben heißt Rote Haare, und wenn möglich sommersprossen
Art: Gestaltwandler (Bevorzugt Bären)
Beziehung zum Charakter: Zwillingsbruder
Short Story: Geboren in Wayland, nach Autounfall der Eltern nach Roundwood gezogen. Hat eine enge Verbindung zu Ael die er Nur Luxa nennt, so wie sie ihn Nox nennt. Er ist etwas impulsiv und hat sich mit den Falschen angelegt, befindet sich im Moment in Dublin, dort wird er zu Kämpfen gezwungen um den Clan zu unterhalten. Ael ist in Wayland um ihn zu befreien.
Kleinigkeiten: Melde dich Per PN, alles weitere Besprechen wir dann
Probeposting: Nein

nach oben springen

#16

RE: Die Wanteds unserer Mitglieder

in Wanted 29.06.2014 13:58
von Ben Harmon • 48 Beiträge


Name:Ben William Harmon
Alter: 30
Art: Halbgott
Short Story:Kommt aus Birmingham, Sohn eines Engländers und einer Rumänin, Direktor und Vertrauenslehrer an der Grundschule, Entstand durch eine Affäre von seiner Mutter und einem Gott, erfuhr das erst mit 17.
Haute daraufhin ab, arbeitete als Stripper und Callboy, hat ein Kind weil eine Kundin ihn betrogen hat, Zieht das Kind alleine auf,
Wissenswertes: Ich bringe gerne mal Spannung, Witz und Drama mit rein! Also scheut euch nicht davor mir mit verrückten oder Spannenden Ideen zu kommen! Ich bin für alles zu haben!

GESUCHT WIRD!


Name: Harmon
Alter:Schwester 22 bis 26 – Bruder 32
Avatar:-
Art:-
Beziehung zum Charakter: Kleine Schwester und älterer Bruder
Short Story:
Schwester: Du kamst nach mir, deine Brüder passen auf dich auf und lieben dich, natürlich bist du auch mal zickig, aber das bringt mich meist nur zum schmunzeln.

Bruder: Wir sind fast wie zwillinge uns trennen nur zwei Jahre. Auch wenn raus kam das ich nur dein Halbbruder bin, brachte das keinen Keil zwischen uns. Wir lieben und hassen uns eben! Noch enger wurde das Verhältnis durch mein Kind

BEIDE: Ich haute ab als ich 17. lebte ein Doppelleben 4 Jahre hatten wir keinen Kontakt. Über das Doppelleben weiß nur mein Bruder bescheid.

Kleinigkeiten: Bitte nicht anmelden und nach 2 Tagen zur Charaleiche werden ;)
Probeposting:-




Name: (wenn es ein Mädchen ist: Violet!) Harmon
Alter: 9/10
Avatar:Passend :)
Art:Halbgott – und etwas halbes deiner Wahl außer Wolf und Vamp
Beziehung zum Charakter: Du bist mein Kind (Such dir aus ob m/w)
Short Story: deine Mom war eine Kundin von mir. Ich war nur bei deiner Geburt dabei, doch starb sie bei dem Kaiserschnitt. Ich habe nie ein Geheimniss daraus gemacht das du eine Mutter hattest und was aus ihr geworden ist. Jedoch weißt du nur das sie gestorben ist. Du kennst deine Großeltern, deine/n Onkel und Tante. Wir besuchen sie oft in Birmingham, du gehst auf meine Schule, du bist mein ganzer Stolz, du kennst meinen Freund (Überleg dir doch ob du ihn magst oder nicht ;))
Kleinigkeiten: Bitte nicht anmelden und nach 2 Tagen zur Charaleiche werden ;)
Probeposting: Ja bitte einen Post.



Name: Harmon
Alter: passend (euer ältestes Kind ist 32, euer jüngstes mitte 20)
Avatar: -
Art:-
Beziehung zum Charakter: Mutter (Rumänin) und Vater (Engländer)
Short Story: Ihr führt eine wunderbare Ehe, ihr liebt euch einfach, auch wenn es schwer war, hat Dad- mom ihren Fehltritt verziehen (Mehr in meinem Profil ;)) Ihr lebt in Birmingham
Kleinigkeiten: Bitte nicht anmelden und nach 2 Tagen zur Charaleiche werden ;)
Probeposting: -



Name: -
Alter: 27- 30
Avatar: Was heißes ^^ Spaß, suchs dir aus! Vielleicht gibt’s ja was passendes!
Art: -
Beziehung zum Charakter: Lehrerkollege, guter Freund, Fester Freund
Short Story:Der Liebe hatte er lange Zeit abgesagt, er hatte nach seinen Jobs und der Mutter des kleinen genug davon. Als er nach Wayland zog, lernte er aber seinen Kollegen kennen, er sah in ihm immer einen sehr guten Freund. Sie machten viel zusammen auch mit dem kleinen. 
Zu einer Beziehung kam es jedoch nie wirklich. Nicht bis vor zwei Jahren. Sein Kollege war es einfach Leid immer auf Abstand gehalten zu werden denn auch er merkte das Ben mehr empfand als nur Freundschaft. Also stellte er ihn zur Rede. 
Erschweren tut die Beziehung nur, dass Ben nun sein Chef ist und er strickt untersagt das es zu Handlungen zwischen ihnen in der Schule kommt, außerdem kommt bei seinem Freund immer eher der Drang zum Heiraten auf. Auch wenn Ben das nur an seinen Anspielungen merkt doch hat Ben Angst das ihm das gleiche wieder fährt wie seinem Vater, dass sein Freund ihm fremd geht auch wenn es naiv ist dies zu denken. 
Kleinigkeiten: Bitte nicht anmelden und nach 2 Tagen zur Charaleiche werden ;) Bin gerne auch für Drama und Spannung zu haben nicht nu für Liebe und Freude :D
Probeposting: Ja bitte ein kurzes Play also max zwei Post von dir und mir :)




Name: -
Alter: ü23
Avatar: -
Art: -
Beziehung zum Charakter: Beste Freunde! (Insgesamt 4- 2 Männer, 1 Dame)
Short Story: Wir sind wie die Chaoten aus HIMYM! Wir lieben, leben und treffen uns öfters mal zu einem Bier. Wir machen einfach jeden Scheiß zusammen! Natürlich müsst ihr nicht wie die How i met your mother Charas sein, es geht um den Zusammenhalt der Freundschaft! Bros und Wingmans!
Kleinigkeiten: Bitte nicht anmelden und nach 2 Tagen zur Charaleiche werden ;)
Probeposting: Nein :D

1 Freundin Gefunden



Name: -
Alter: ab 18
Avatar: -
Art: -
Beziehung zum Charakter: Au Pair/Hausmädchen
Short Story: Du lebst bei uns, hast ein schönes Zimmer mit eigenem Bad. Du kümmerst dich um mein Kind und um den Haushalt, doch wirst du keineswegs ausgenutzt. Ich bin gerne auch für dich da, egal ob ich dich irgendwo mal hin fahre, wir etwas zusammen mit dem Kind machen oder nach einem BBQ Noch stundenlang draußen sitzen und reden!
Kleinigkeiten: Bitte nicht anmelden und nach 2 Tagen zur Charaleiche werden ;)
Probeposting: Nein :D




Schüler oder Lehrerkollegen, oder wenn ihr noch Ideen habt sind auch Willkommen!
Versucht doch eure Wanted Erfüllungen auch mit anderen zu kombinieren! :)

zuletzt bearbeitet 30.06.2014 22:56 | nach oben springen

#17

RE: Die Wanteds unserer Mitglieder

in Wanted 29.06.2014 15:01
von Malia Tate • 51 Beiträge


Name: Malia Tate
Alter:17
Art: Werkojote
Short Story: Malia wuchs mit ihren Eltern etwas außerhalb von London auf sie wusste nichts davon was ihre Eltern waren und somit hatte sie auch keine Ahnung was für ein krieg zwischen Werwölfen und Werkojoten lief. Ihre Eltern starben bei dem Jahrhundert langen Krieg und somit entschied sie sich nach Wayland zu ziehen auch wenn es da noch mehr Werwölfe gab die ihr vermutlich schaden könnten doch sie wollte diese vergangenheit hinter sich lassen.
Wissenswertes: Es gab ein Jahrhundert langen Krieg zwischen den Werkojoten und den Werwölfen da sie sich ziemlich gleich waren abgesehen von ein paar Äußerlichen Merkmalen sie wollten heraus finden wer die bessere Vollmond Spezies war doch da die Werwölfe definitiv in der Überzahl waren starben sogut wie alle Werkojoten.


Name: Frei Wählbar
Alter:17-20
Avatar: Tyler Posey, Thomas Dekker (Ist aber kein Muss)
Art: Frei Wählbar. Außer Vampir
Beziehung zum Charakter: Später Fester Freund
Short Story: Denken wir uns gemeinsam aus
Probeposting: Nein


Name: Frei Wählbar
Alter:19-25
Avatar: Frei Wählbar
Art: Werkojote
Beziehung zum Charakter: Verschollener Bruder
Short Story: Mom und Dad haben dich im frühen Alter weg gegeben sie wollten ein besseres Leben für dich denn es war ihnen klar das du Definitiv den Krieg noch beitreten würdest sobald die zeit gekommen war. Du findest mich nun in Wayland auf ohne das ich von dir weiß. Du kannst allerdings von mir wissen durch Pflegeeltern oder sonstiges :*
Probeposting: Nein

zuletzt bearbeitet 29.06.2014 15:02 | nach oben springen

#18

RE: Die Wanteds unserer Mitglieder

in Wanted 29.06.2014 16:25
von Raphael Kirkwood • 83 Beiträge


Name: Raphael Kirkwood
Alter: 12
Art: Hexer-Engel-Hybrid
Short Story: Nachdem meine Mutter vor 6 Jahren gestorben ist habe ich mich immer mehr in erfundene Welten und Bücher zurückgezogen. Mittlerweile habe ich keine gleichaltrigen Freunde, was die Schule auch nicht unbedingt schöner macht, weshalb ich oft schwänze. Leider hatte ich aber zu viele Fehlstunden und muss darum ein Jahr wiederholen.
Wissenswertes: kann Licht kontrollieren


Name: egal
Alter: 13-16, zur Not auch 17
Avatar: egal
Art: egal
Beziehung zum Charakter: Kumpel
Short Story: Wir lernen uns kennen und du bist der/das ältere, coolere Junge/Mädchen. Eigentlich will ich gar nichts von dir wissen, aber irgendwie mag ich dann doch und du reißt mich aus meiner Trauer und sozialen Isolation. Dabei überredest du mich zwar zu lauter dummen Sachen, wegen denen ich oft Ärger kriege, aber trotzdem hilfst du mir damit. Ich bin zwar oft genervt von dir hab aber immer Spaß mir dir und und merke wie ich mit dir immer viel mutiger und cooler bin als sonst.
Kleinigkeiten: du solltest lustig, optimistisch, spontan und ein bisschen leichtsinnig sein
Probeposting: nein

zuletzt bearbeitet 05.07.2014 13:53 | nach oben springen

#19

RE: Die Wanteds unserer Mitglieder

in Wanted 30.06.2014 00:07
von Kaya Ward • 19 Beiträge


Name: Kaya Ward
Alter: 19
Art: Elfe
Short Story: Ich bin vor ein paar wenigen Monaten, von meinen Eltern hier nach Wayland geschickt worden. Gut sie zahlen meine Miete, aber richtig glücklich bin ich jetzt nicht darüber. Schließlich bin ich nur hier, weil meine Mutter meint ich würde zu wenig unter Leute gehen. Aber ich weiß gar nicht was sie für ein Problem mit meiner Lebensweise hat, schließlich ist es mein Leben und nicht ihres und ich verbringe meine Zeit halt gerne mit Geige spielen und lesen.
Wissenswertes: spielt manchmal mit Wasser herum, kann zeitweilen zu kurzzeitigen Überschwemmungen führen.


Name: egal
Alter: 17-20
Avatar: such dir irgendwas aus womit du dich wohl fühlst
Art: alles außer Werwolf
Beziehung zum Charakter: (Beste) Freundin
Short Story: Du warst so nett und hast dich meiner angenommen als ich hierher gezogen bin. Wir verbringen für meine Verhältnisse recht viel Zeit miteinander und helfen uns dann und wann wenn der jeweils andere in Schwierigkeiten steckt.
Kleinigkeiten: solltest vom Charakter her das genaue Gegenteil von mir sein, also spontan, extrovertiert und immer Lust zum Party feiern.
Probeposting: Nein nicht nötig


We make a living by what we get. We make a life by what we give.

momentanes Outfit im IP:
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=126708153&.locale=de
nach oben springen

#20

RE: Die Wanteds unserer Mitglieder

in Wanted 08.07.2014 14:49
von Elisabeth Alexey • 251 Beiträge


Name: Elisabeth Alexey
Alter: 1412* 1431†
Art: Vampir
Short Story:
1412 - 1420
- ich wuchs behütet auf und hatte eine unbeschwerte Kindheit
- wurde mit 8 Jahren entführt von der Familie Drâculea
1421 - 1426
- man folterte mich, bis ich Schmerz als eine Freude empfand
- 5 Jahre wurde ich darauf trainiert schmerzen nicht mehr zu spüren
1426 - 1510
- ich wurde in mehrere Kampfkünsten ausgebildet
- wurde zu einem Vampir gewandelt
- schaffte es meinen Erschaffer gefangen zu nehmen
- vernichtete die Familie Drâculea
1614
- die Familie Báthory ausgelöscht
1911
- bekam ich meine Tochter
- 1917 wurden wir von Werwölfen angegriffen ich glaubte sie sei tot

Den Rest könnt ihr auf dem Profil lesen ;)


Name: Freie Auswahl
Alter: Sollte um einiges älter sein als ich
Avatar: freie Auswahl
Art: Vampir (geboren)
Beziehung zum Charakter: Erschaffer
Short Story: Du hast mich entführt und mich ausgebildet, dabei entstand zwischen uns eine Hassliebe. Doch hast du es mir nie verzeihn, das ich die einsperrte und dann floh. Genaueres würde ich gerne mit dir per PN besprechen.
Kleinigkeiten: Du bist das böse in Person und willst mich wieder als dein Eigentum wissen, doch wirst du es nicht schaffen, was dich in den Wahnsinn treibt und dich dazu bewegt mir das leben zur Hölle zu machen. Wird wieder eine Hassliebe entstehen?
Probeposting: Ja, bitte aus der Sicht des Charakters. Ein Probeplay wäre auch möglich.


Name: freie Auswahl
Alter: nicht älter als ich
Avatar: freie Auswahl
Art: Vampir (gewandelt oder geboren)
Beziehung zum Charakter: ehemaliger Geliebter und Vater meiner totgeglaubten Tochter
Short Story: wir lernten uns in Europa kennen und lieben, fingen schon nach kurzem eine Affäre an. Jetzt bist du wieder zurück und willst mich, deine große Liebe um jeden Preis zurück. Wirst du es schaffen? Genaueres würde ich gerne mit dir besprechen per PN.
Kleinigkeiten: du bist das genaue Gegenteil von mir, gutherzig, und versuchst leben zu schützen und zu retten.
Probeposting: Ja, bitte aus der Sicht des Charakters. Ein Probeplay wäre auch möglich.

Bitte auf diese Gesuche nur welche bewerben, die aktiv sind und ein PB-Alter von min. 18 haben.

zuletzt bearbeitet 14.07.2014 10:04 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicholas Pavlov
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1006 Themen und 7961 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen