#1

Die Wanteds unserer Mitglieder

in Wanted 10.06.2013 21:42
von Caleb Backer • 538 Beiträge

Hier findet ihr auf einem Blick die Personen, die in unserer kleinen Stadt noch fehlen.

zuletzt bearbeitet 09.05.2014 12:15 | nach oben springen

#2

Cory R. McConneroy sucht

in Wanted 11.06.2013 09:03
von Cory R. McConneroy • 439 Beiträge



Name: Cory McConneroy
Alter: 17
Art: Gestaltwandler
Short Story / Wissenswertes: Cory ist ein ziemlicher Einzelgänger, hängt aber sehr an seinen Geschwistern, die so gut wie immer zusammenhalten, nur mit seinem Bruder scheint er so seine Defizite zu haben, die älteren Mitglieder der Familie sind ziemlich intolerant bezüglich der anderen Arten. Sein größtes Vorbild ist sein Onkel (mütterlicher Seits) Lorcan, der als Lehrer am College arbeitet.
______________________________________________________________





Name: (Vorname könnt ihr euch aussuchen) McConneroy
Alter: Nicht festgelegt
Avatar: Freiwählbar
Art: Gestaltwandler
Beziehung zum Charakter: Schwester
Mindestpostlänge: Keine, aber nicht nur 3 Sätze.



Name: (Vorname könnt ihr euch aussuchen) McConneroy
Alter: Unter 23
Avatar: Frei wählbar
Art: Gestaltwandler
Beziehung zum Charakter: Bruder
Mindestpostlänge: Keine, aber nicht nur 3 Sätze.
Wissenswertes: Ist ein kleiner Rüpel und kommt mit seinem Bruder nicht sonderlich gut klar, da dieser Cory immer in seine seltsamen Pläne verwickelt wird, die entstehen, wenn er etwas vor seinen Eltern verheimlichen will oder sich nachts aus dem Haus schleicht. Trotzdem ist er der Liebling der Familie (außer von Lorcan.)
Wichtiges: Der User, der sich auf dieses Wanted melden, sollte es nicht aus einer Laune heraus machen, sondern auch aktiv sein und sich am Inplay beteiligen.

Natürlich freut sich die Familie McConneroy auch über andere Verwandte, die hier nicht gelistet sind, also wenn ihr gern zur Familie gehören wollt, dann könnt ihr euch gern melden. Dazu müsst ihr, aber nicht unbedingt ein Gestaltwandler sein. (Alles möglich außer Zombies, Dämonen, Vampire & Engel.)

Lg Cory

zuletzt bearbeitet 12.05.2014 17:31 | nach oben springen

#3

April's sucht...

in Wanted 19.06.2013 10:12
von April Johnson • 66 Beiträge


Name: Johnson
Vorname: April
Alter: 17
Art: Undine / Wassergeist
Avatar: Clair Holt
Short Story: April ist ein sehr schüchternes Mädchen, da die Frauen der Familie sowieso zu sehr ''behütet'' und vor allem geschützt werden, hat sie dazu auch jeden Grund und ist ziemlich eingeschüchtert von den Männern ihrer Familie. Sie besucht zwar wie jeder normale Jugendliche der Stadt die High School, fühlt sich in dieser jedoch nicht sonderlich zugehörig und muss in einigen Nachmittagsaktivitäten mitwirken.


Ihr müsstet aktiv sein, das RL geht natürlich immer vor, jedoch wäre es schön, wenn ihr aktiv am Play teilnehmen würdet. Es gibt keine Mindestpostlänge, aber es wäre gut, wenn sie nicht allzu kurz wäre dh. nur drei Sätze.
Das Alter der Charaktere könnt ihr euch selbst aussuchen.
Art wäre gut, wenn es irgendetwas im Feen, Elfen, Hexen, Gestaltwandler oder Geister (Naturgeist usw.) Bereich wäre.
Avatare können auch gern andere benutzt werden und mit Absprache auch Arten.





Familie:

Name: Johnson
Vorname: Frei wählbar
Beziehung zum Charakter: Bruder
Avatar: Niall Horan
Short Story: Ist der einzige, der Männer der Familie, die nicht versuchen die Frauen im Haus zu halten. Er ist der kreative Kopf, der Draufgänger und intelligenteste der Verwandtschaft.

Name: Johnson
Vorname: Frei wählbar
Beziehung zum Charakter: Schwester
Avatar: Frei wählbar
Short Story: Stemmt sich gegen die Vorstellungen ihrer Familie und ist ein ziemlicher Partymensch.


Name: Johnson
Vorname: Frei wählbar
Beziehung zum Charakter: Bruder
Avatar: Tom Felton
Short Story: Versucht immer die Anerkennung seines Vaters zu bekommen und ist somit für April eine ziemliche Nervensäge.




___________________

Freunde:

Name: Frei wählbar
Nachname: Frei wählbar
Beziehung zum Charakter: Beste Freundin
Avatar: Frei wählbar
Art: Frei wählbar
Alter: Zwischen 15 & 21
Short Story: Hegt eine gewisse Abneigung gegen die Familie Johnson (außer gegen April & ihrem Bruder, [Wanted Nr. 1]) ist jedoch auch etwas streng erzogen worden und nun von Zuhause geflogen.

Name: Frei wählbar
Nachname: Frei wählbar
Beziehung zum Charakter: Bester Freund
Avatar: Aaron Johnson
Art: Frei wählbar
Alter: Zwischen 15 & 21
Short Story: Ist April ihr großes Vorbild, da er alles selbst entscheiden kann und seine Familie einen ziemlich lockeren Standpunkt zu den meisten Dingen hat.

zuletzt bearbeitet 30.05.2014 16:51 | nach oben springen

#4

Aladar K. Kirkwood sucht seine Familie/Freunde/Bekannte...

in Wanted 30.04.2014 23:14
von Aladar K. Kirkwood • 109 Beiträge

Dieses Wanted kann noch erweitert werden. Deshalb schaut ruhig ab und an mal vorbei, wenn Interesse besteht.
Außerdem können auch "vollkommen" neue Personen auf Absprache zur Familie dazugefügt werden.
Bruder/Mutter/Vater/Schwester/Freunde/usw..





Name: Aladar Kiraan Kirkwood

Alter: 30 Jahre

Art: Hexer

Avatar: Johnny Depp



(1)
Name: Astara (...) Kirkwood

Alter: 6 Jahre

Art : Engel / Hexer (oder Hybrid?)

Beziehung:
Tochter

Avatar:
Kristina pimenova

Mindestpostlänge:
Sollte öfter mal aktiv sein und nicht nur ein paar wenige Sätze posten.

Story:
Ihre Mutter starb, als sie vier Jahre alt war. Sie kann sich kaum an sie erinnern und versucht ihrem traurigen Daddy stehts zu helfen.
...





(2)
Name: Raphael (...) Kirkwood
Alter: 12 Jahre
Art : Engel / Hexer (oder Hybrid?)
Beziehung:
Sohn

Avatar:
Freddie Highmore

Mindestpostlänge:
Sollte öfter mal aktiv sein und nicht nur ein paar wenige Sätze posten.

Story:
Seine Mutter starb, Nach der Geburt seiner Schwester. Er fühlt sich als deren Beschützer und versucht auch sonst viel im Haus zu helfen. Da er seine Mutter sehr vermisst und oft sehr traurig ist, grenzt er sich immer mehr von anderen ab. Der Einzige, der immer mit ihm reden kann ist sein Dad.

...




(3)
Name: frei wählbar

Alter: von 27 bis 30/31 Jahre

Art : Bitte kein Vampir oder Elfe

Beziehung:
Freundin (feste Beziehung)

Avatar:
frei wählbar

Mindestpostlänge:
Sollte aktiv sein und nicht nur ein paar Sätze posten.

Story:
Sie soll Aladar aus seinem tief herausholen, in dass er Gefallen ist, nachdem seine Frau starb.
Weiteres über PN abstimmbar




- Des weiteren werden immer hier und da Personen gesucht. Falls ihr Teil der Familie Kirkwood, oder dessen Bekanntenkreis, werden wollt, dann meldet euch über PN.

- Die Avatare sind zwar gewünscht, aber sie können auf Wunsch derer, die übernehmen möchten, auch gern geändert werden. (auf Absprache mit mir, versteht sich (; )



- Dad?
- Yeah?
- Did you miss mum sometimes?
- Yes... I will miss her forever.
zuletzt bearbeitet 12.05.2014 17:28 | nach oben springen

#5

RE: Cory R. McConneroy sucht die 2.

in Wanted 01.05.2014 19:30
von Cory R. McConneroy • 439 Beiträge

Eigentlich wollte ich gerad etwas anderes machen, aber da die Familie McConneroy ziemlich groß ist und ich etwas frisches Blut in das Forum bringen wollte, melde ich mich hier noch einmal.
Also Guten...Abend lieber Leser,


Name: Cory McConneroy
Alter: 17
Art: Gestaltwandler
Short Story: Cory ist ein ziemlicher Einzelgänger, hängt aber sehr an seinen Geschwistern, die so gut wie immer zusammenhalten, nur mit seinem Bruder scheint er so seine Defizite zu haben, die älteren Mitglieder der Familie sind ziemlich intolerant bezüglich der anderen Arten. Sein größtes Vorbild ist sein Onkel (mütterlicher Seits) Lorcan, der als Lehrer am College arbeitet.



Name: (Vorname könnt ihr euch aussuchen) McConneroy
Alter: Unter 25
Avatar: Frei wählbar
Art: Gestaltwandler (kann jedoch auch etwas anderes sein, da die Art der Mutter noch nicht klar ist)
Beziehung: Cousin (väterlicher Seits)
Mindestpostlänge: Keine, aber nicht nur 3 Sätze.
Wissenswertes: Cory und er sind so etwas wie beste Freunde und machen viel gemeinsam.
Wichtig: Der User, der sich auf dieses Wanted melden sollte, soll sich nicht nur aus einer Laune melden, sondern auch aktiv sein und am Inplay beteiligen. RL geht natürlich immer vor.


Name: (Vorname könnt ihr euch aussuchen) McConneroy
Alter: Unter 25
Avatar: Frei wählbar
Art: Gestaltwandler (kann jedoch auch etwas anderes sein, da die Art der Mutter noch nicht klar ist)
Beziehung: Cousine (väterlicher Seits)
Mindestpostlänge: Keine, aber nicht nur 3 Sätze.
Wichtig: Der User, der sich auf dieses Wanted melden sollte, soll sich nicht nur aus einer Laune melden, sondern auch aktiv sein und am Inplay beteiligen. RL geht natürlich immer vor.


Name: (Vorname könnt ihr euch aussuchen) McConneroy
Alter: Nicht festgelegt, aber da Cor' schon 17 wahrscheinlich an die 40 grenzend.
Avatar: Frei wählbar
Art: Gestaltwandler mit Absprache auch gern etwas anderes, da dieses Gen bis jetzt immer nur bei dem Vater erwähnt wurde.
Beziehung zum Charakter: Mutter
Mindestpostlänge: Keine, aber nicht nur 3 Sätze.
Short Story / Wissenswertes: Ist ein hohes Tier in der Welt der Übernatürlichen und hat somit auch einen hohen Posten. Sie passt ab und zu auf die Tochter von Lorcan (ihrem Bruder) auf. Hat 3 Kinder Lara, Cory und (siehe oberes Wanted.) Hat sich mit ihren Hass auf die anderen Arten ihrem Mann angepasst. Ist in Wayland aufgewachsen und hat noch vor dem Tod ihrer Eltern (die durch den Einmarsch der Jäger in der Stadt getötet wurden) ihren Ehemann geheiratet.
Wichtig: Der User, der sich auf dieses Wanted melden sollte, soll sich nicht nur aus einer Laune melden, sondern auch aktiv sein und sich am Inplay beteiligen. RL geht natürlich immer vor.

Name: (Vorname könnt ihr euch aussuchen) McConneroy
Alter: Nicht festgelegt, aber da Cor' schon 17 ist wahrscheinlich an die 40 grenzend.
Avatar: Frei wählbar
Art: Gestaltwandler
Beziehung: Vater
Mindestpostlänge: Keine, aber nicht nur 3 Sätze.
Short Story / Wissenswertes: Ist ein hohes Tier in der Welt der Übernatürlichen und hat somit auch einen hohen Posten. Hat 3 Kinder Lara, Cory und (siehe oberes Wanted.) Hasst die anderen Arten, da er es so von seinem Vater erlernt hat. Ist in Wayland aufgewachsen.
Wichtig: Der User, der sich auf dieses Wanted melden sollte, soll sich nicht nur aus einer Laune melden, sondern auch aktiv sein und am Inplay beteiligen. RL geht natürlich immer vor.

Alles weitere, sowie Veränderungen können gern bei der Bewerbung besprochen werden.
Probeposting ist nicht nötig.


Natürlich freut sich die Familie McConneroy auch über andere Verwandte, die hier nicht gelistet sind, also wenn ihr gern zur Familie gehören wollt, dann könnt ihr euch gern melden. Dazu müsst ihr, aber nicht unbedingt ein Gestaltwandler sein. (Alles möglich außer Zombies, Dämonen, Vampire & Engel.)

zuletzt bearbeitet 18.05.2014 16:42 | nach oben springen

#6

Wanted von Cedric Campbell

in Wanted 02.05.2014 21:36
von Cedric Campbell • 75 Beiträge


Name: Cedric Campbell
Alter: 19
Art: Vampir
Short Story: Seine Eltern sind ziemlich reiche Schnösel und hohe Tiere in der Übernatürlichen Branche, da viele Augen auf sie gerichtet sind, wollen sie immer das Beste und keine miesen Gerüchte über ihr Leben und alles was damit zusammenhängt, weshalb sie von ihrem Sohn nur das Beste und Großartigste erwarten und er sie die ganze Zeit enttäuscht. Ced' verbringt sein Leben äußerlich nur mit Partys, Frauen, Autos, Alkohol und anderen Dingen, die seine Eltern für mehr als falsch empfinden, innerlich ist er aber ein sehr kreativer, wissbegieriger und Interessenbewusster Vampir.


Seine ''Clique.''
Name: /
Alter: 17-21
Avatar: /
Geschlecht: Sucht es euch aus.
Art: Könnt ihr euch gern aussuchen. Seit kreativ.
Beziehung zum Charakter: Freund/in (Cliquenmitglieder)
Kurz Beschreibung: Es kann alles sein von aufgedreht/ausgefallen bis zu etwas gegen die Art und Weise, wie die anderen Mitglieder der Clique ihr Leben verbringen. Gern sollten sie auch immer mit auf Partys gehen, auch wenn sie dagegen sein sollten und in der Ecke sitzen, während die anderen sich amüsieren, aber gern könnten sie auch ordentlich mitfeiern.

Name: /
Alter: 17-21
Avatar: / Eine Brille wäre nett, auch wenn der Avatar regulär keine tragen muss. Dunkle Haare.
Geschlecht: Männlich
Art: Könnt ihr euch gern aussuchen. Seit kreativ.
Beziehung zum Charakter: Bester Freund
Kurz Beschreibung: Streber, etwas freakig, sehr kreativer Kopf, hat immer einen coolen Spruch auf den Lippen und hält sich gern im Hintergrund. Kennt Cedric besser als die anderen der Clique. Seine Familie hat nicht sonderlich viel Geld, er repariert gern Autos.

zuletzt bearbeitet 09.05.2014 17:52 | nach oben springen

#7

Die Wanteds unserer Mitglieder

in Wanted 09.05.2014 17:47
von Logan Clayworth • 25 Beiträge


Name: Logan Clayworth
Alter: 27
Art: Werwolf
Short Story: Meine Familie ist kurz vor meiner Geburt nach Wayland gezogen, somit bin ich also ein Gebürtiger Waylander. Vor kurzem bin ich mit dem Studium für Psychologie fertig geworden und versuche mich nun, trotz meiner regelmäßigen Verwandlungen, in der Gesellschaft der Arbeitenden einzuordnen. Seit drei Wochen wohne ich nun in einer WG und diese hat so ihre Vor,- und Nachteile.
Wissenswertes: Ist sehr Chaotisch (also wird er wohl eher für den Ruin der WG verantwortlich sein) und ist mehr als nur tollpatschig.


Name: Seit kreativ
Alter: /
Avatar: Frei wählbar
Art: Hier ist jede möglich
Beziehung zum Charakter: Mitbewohner
Short Story: Die Wayland - WG ist ein ziemlich chaotischer Haufen, was soviel heißt, wie dass es in den vier Wänden drunter und drüber geht. Für dieses Wanted kann sich jeder melden, ob nun kreatives Köpfchen, Partylöwe, Handwerker oder Bücherwurm, in unserer WG ist jeder willkommen.
Kleinigkeiten: Wichtig ist mir bloß, dass die Person aktiv ist, wie immer geht hier das RL vor, jedoch wäre es recht schön, wenn die Person sich aktiv am Play beteiligen und etwas Aktion in die WG bringen würde. Mir ist egal, ob ihr viel Playerfahrung habt, wichtig ist nur, dass ihr nicht nur 3 Sätze posten solltet und Spaß an einem WG - Leben haben würdet ;)
Probeposting: Nicht nötig


zuletzt bearbeitet 09.05.2014 17:52 | nach oben springen

#8

RE: Die Wanteds unserer Mitglieder

in Wanted 30.05.2014 19:03
von Destiny Leah Johnson • 191 Beiträge


Name:[/b Destiny Leah Johnson
[b]Alter:
süße 19
Art: Fee
Short Story: Zu viel für hier :D -- Des hat sich gegen die Männer ihrer Familie gewandt, sie wollte ihr eigenes Leben, ihre eigenen Regeln. Mit 16 zog sie von zu Hause aus. SIe ist Cheerleader Captain und verdreht den Männern den Kopf, spielt gerne mit ihnen, doch ist sie auch in Gefahr
Wissenswertes: Ihr müsst nicht 7/24 on kommen, aber regelmäßig! Ich finde es nicht so prickelnd wenn man sich auf ein Gesuch meldet und dann nur 1 mal die Woche on kommt ;)
Ich spiele auch gerne mal Drama oder Spannung. Destiny ist von Natur aus zickig oder launisch, was aber keineswegs gegen PBS geht!
Ansonsten keine scheu und viel Spaß :D

Bitte seid aktiv! Ich möchte nicht nach 3 Tagen schon wieder eine Charaleiche als Freunde/Cheerleader/Familie haben! Ihr müsst ja nicht rund um die Uhr on sein, aber bite aktiv :)


Name: -
Alter: min 19!
Avatar: Passender wäre schön :)

Art: Wie du magst
Beziehung zum Charakter: Bester Freund seit 19 Jahren!
Short Story: Du bist der Sohn, des besten Freundes meines Vaters. Eigentlich ein Tabu das wir so eine enge Bindung haben denn mein Vater verbat mir jeglichen Kontakt zu Jungen. Wahrscheinlich was es dein Glück, dass du der Sohn seines Freundes warst, Wir wuchsen zusammen auf, machten alles zusammen, du erträgst meine Launen, hälst zu mir (Mehr in meinem Profil :))
Probeposting: Ja!







Name: -
Alter: um die 19
Avatar: Wünschenswert aber kein Muss
Nicholas D’Agosto

Art: Wie du magst Fee, Hexe oder etwas gleiches wäre nett.
Beziehung zum Charakter: Uncooler Junge der mir die Augen öffnet ^^
Short Story: Du bist eher der unangesagte typ, der Nerd und Streber. Ich kam neu in die Klasse da ich das College gewechselt habe. Dad sagte mir immer ich solle mich zurück halten obwohl ich die Antworten wusste. Du sagtest mir ich müsse auch diese Regel brechen um frei zu sein, denn du spürtest was ich wirklich bin - eine Fee.
Probeposting: Ja




Name: -
Alter: -
Avatar: Zachary Quinto! (Unverhandelbar)

Art: Jäger (als einziges vorgegeben)
Beziehung zum Charakter: Mein Jäger, meine Versuchung, mein Leben
Short Story: Ich fühlte mich sicher, ich hatte eine WG wo ich wohnte, hatte ein ruhiges Leben fernab von meiner Familie, ich war beliebt doch dann fing es an, Anrufe, Briefe, Schatten die mich verfolgten. Ich lachte noch, dachte es wäre ein Scherz doch dann kam der erste Angriff.
Meine Macht zu wertvoll um sie zu vergeuden, du willst sie haben!
Ich schaffte es mich zu befreien, es herrschte Stille, nun ist deine Gier wieder geweckt.
Doch da ist etwas anderes, kann eine gejagte Gefühle entwickeln, ist dies möglich?
Kleinigkeiten: Spannung vorprogrammiert, bitte bringt Ideen mit! Es läuft nicht direkt im ersten Post auf eine Beziehung aus, eher ein auf und ab mit hin und her ^^
Wenn bedarf besteht können allerdings Overplays gemacht werden :D
Probeposting: Ja aus seiner sicht!





Name: -
Alter: 18-20
Avatar: Wie ihr wollt
Art: Freie Wahl!
Beziehung zum Charakter: Meine Cheerleader Crew!
Short Story: Ich bin euer Captain, wir haben alle ein gutes Verhältnis, feiern Partys, fahren im Sommer zusammen in ein ferienhaus am strand oder gehen Shoppen
Kleinigkeiten: Bitte plant Gruppenplays mit ein :)
Probeposting: Nein!





Name: -
Alter: um die 40
Avatar: Wünschenswert aber kein muss
Jack Coleman

Art: -
Beziehung zum Charakter: Vater
Short Story: Ich bin die erste Tochter die geboren wurde, nach mir folgte noch meine kleine Schwester. Du hast immer darauf geachtet, dass mir nichts passiert, dass es mir gut geht. Ich war eben die die beschützt werden musste! Eben ein typisches Daddykind. Auch als ich auf die Highschool und aufs College ging sagtest du, ich solle mich verstellen, nur nicht auffallen. Wir waren eben durch deinen Job in Gefahr (Welcher genau ist deine Sache :))
Dann zog ich früh aus, in eine WG weil ich genervt war auch wenn ich dich liebe. Wir telefonieren oft und du bist eben noch der Beschützer Dad. Von den Angriffen habe ich dir nichts gesagt
Probeposting: Ja ich bitte um ein kurzes Probeplay 2-3 Post

Anmerkung von Andrew Johnson (Deinem Bruder): dann ist es halt wichtig, dass er mindestens ein Jahr älter als ich ist und zur Hälfte Russe. . Ob er ein Hexer oder Mensch ist kann man optional machen.


zuletzt bearbeitet 25.06.2014 11:46 | nach oben springen

#9

RE: Die Wanteds unserer Mitglieder

in Wanted 31.05.2014 15:20
von John Shields • 184 Beiträge

SUCHENDE:

Name: John Shields
Alter: 45
Art: Werwolf
Short Story: Ehemaliger Navy, Zog mit seiner Familie von London nach Wayland, (Mehr im Profil ;))
Wissenswertes: John ist durch den Irakkrieg ein sehr harter Mann geworden, er ist streng, kann laut werden und ist meist Gefühlskalt!
Ich sage nur vorher, dass dies nicht gegen die PBs geht ;) Meist kann er im GB auch ganz zart sein ^^

GESUCHT

Auch gesucht: MITGLIEDER MEINES RUDELS!





Name: -
Alter: 35 +
Avatar: Passend
Art: Wie du magst
Beziehung zum Charakter: Bester Freund und ehemaliger Kamerad
Short Story: Wir gingen zusammen aufs Internat, machten zusammen die Militärakademie, doch als ich zur Navy ging gingst du woanders hin (Entscheide du :) Vielleicht warst du ja auch Sani oder Feldkoch :D) Wir trafens uns immer wieder zwischendurch, unsere enge Freundschaft hielt. Nach dem Irakkrieg wurde der Kontakt weniger, es kamen von mir nur noch ein Paar Briefe jeden Monat bis wir uns hier wieder trafen (Gerne auch besprechbar ;))
Kleinigkeiten: Eine enge Männerfreundschaft die nichts auseinander bringt!
Probeposting: Nein :)





Name: -
Alter: Suchs dir aus Baby!
Avatar: Deine Wahl!
Art: Was immer du willst!
Beziehung zum Charakter: Neue Partnerin im Sondereinsatz, Vertraute
Short Story: Du bist taff und das gefällt mir. Du wurdest zu mir versetzt und musst/Darfst :D Seitdem an meiner Seite handeln. Wir hatten am Anfang Schwierigkeiten, doch wurden wir ein starkes Team. Egal ob Explosionen, Raubüberfälle oder Donuts essen, wir verstehen uns blind. Selbst wenn es darum geht in Rollen zu schlüpfen und Spione zu spielen. Vielleicht bist du ja auch dabei mit dem Versuch mir den Kopf zu verdrehen.
Kleinigkeiten: Ich hoffe auf eure Ideen, witzige und spannende Plays :D
Probeposting: Nein danke :D






Name: -
Alter: -
Avatar: -
Art: -
Beziehung zum Charakter: Verschiedene Rollen, Polizisten, Räuber what ever ^^
- 1 Jäger aus alten Zeiten (Rache verüber, wenn du magst mit Komplizen)
- 1 Laborspezialist (A la Abby aus NCIS, Haben auch so ein Verhältnis wie sie mit Gibbs ;))
- 1 Spurensicherung
- Ein paar Leute für die Polizei, Krankenhaus etc
- Ein paar Leute die Unruhe stiften ganz egal was
- 2-3 Leute aus meinem Team
- Wenn ihr noch Ideen habt

Short Story: Ich möchte einfach etwas Spannung und Stimmung hier rein bringen, also ganz egal wer oder was ihr seit/sein wollt, meldet euch ;) Egal ob normale Verbrecher oder Jäger? Vielleicht habt ihr ja auch Gaben und richtet ausversehen Chaos an :D
Kleinigkeiten: Habt einfach Spaß und Spannung:D Kombiniert es doch auch mit anderen Gesuchen :)
Probeposting: Nein danke :D






Name: -
Alter: -
Avatar: -
Art: -
Beziehung zum Charakter: Barmann oder Frau des Pubs - Roter Löwe-
Short Story: Ich bin stammgast und komme meist nach meinem Dienst noch auf ein Bierchen rein, es war seltens das ich wirklich viel getrunken habe, wenn in meinen jungen Jahren. Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis, reden etwas, scherzen und du kannst meine Wünsche von den Fingern ablesen ^^
Kleinigkeiten: Habt einfach Spaß und Spannung:D Kombiniert es doch auch mit anderen Gesuchen :)
Probeposting: Nein danke :D

zuletzt bearbeitet 08.07.2014 18:03 | nach oben springen

#10

RE: Die Wanteds unserer Mitglieder

in Wanted 22.06.2014 18:11
von Elisabeth Alexey • 251 Beiträge


Name: Elisabeth Alexey
Alter: 19
Art: Vampir
Short Story: Sie wurde 1412 als einfaches Bauernmädchen geboren. Mit 9 Jahren wurde sie von der Familie Drâculea gefoltert und zehn Jahre später in einen Vampir gewandelt. Sie begann einen Blutigen Rachefeldzug durch die Geschichte und zerstörte den Ruf der Familie Drâculea und Bárthory. Doch irgendwann wurde auch sie zu einer gejagten und sie Versteckte sich viele Jahre.
Wissenswertes:Trotz ihres alters hat sie ihre Gaben nicht ganz unter Kontrolle.


Name: -
Alter: -
Avatar: Myanna Buring (wäre nett, aber kein muss)

Art: Hexe
Beziehung zum Charakter: Beste Freundin
Short Story: Ist im groben und ganzen euch überlassen, doch würde ich gerne mit euch drüber reden, wie sich die beiden genau kennen lernten. Auch fände ich es Interessant, wenn sie etwas skrupellos ist.
Kleinigkeiten: - Ihr leben wird von Elisabeth beschützt
- erkauft sich mit dem Blut von Elisabeth ewige Jugend (muss es aber jedes Jahr erneuern.)
- beides gab Elisabeth ihr zum eintausch für ein Amulett was es ihr gestattet in die Sonne zu treten
Probeposting: Nein, doch wenn ihr gerne eins Abgeben wollt könnt ihr dieses gerne tun.

GEFUNDEN, DANKE

zuletzt bearbeitet 06.07.2014 12:42 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicholas Pavlov
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1006 Themen und 7961 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen